Dezember 2023

Zelt an Jugendfeuerwehr gespendet

08. Dezember 2023

Die Jugendfeuerwehr Sandhorst hat Anfang des Jahres 2023 bei verschiedenen ortsansässigen Firmen zu Spenden aufgerufen. Da das alte Zelt der Jugendfeuerwehr mittlerweile über 30 Jahre alt war und einige Schäden aufgewiesen hatte, entschied man sich, ein neues Zelt anzuschaffen. Dieses wird benötigt, um den Jugendlichen auf dem jährlich stattfindenden Zeltlager eine sichere Unterkunft zu bieten. Da man so eine erhebliche Summe nicht alleine tragen kann, wurde ein Spendenaufruf gestartet.

Nach einer sehr erfolgreichen Resonanz auf die Spendenaktion konnte die Jugendfeuerwehr Sandhorst sich diesen Wunsch nun erfüllen und ein neues Zelt anschaffen. Dieses Engagement ermöglicht den Nachwuchskräften weiterhin ein sicheres und freudebringendes Zeltlager. Die Jugendfeuerwehr Sandhorst möchte sich auf diesem Weg bei den Spendern bedanken, die durch ihre großzügige Unterstützung diese wichtige Investition ermöglicht haben.

Vielen Dank an: Stahl- und Metallbau Ihnen, Kfz-Meisterbetrieb Schütte, Schuit-Duis Fenster und Türentechnik, Harms & Harms Immobilien, Häusliche Krankenpflege Hilde Ubben, Reifen- und Kfz-Service Hinrichs Goes, LIMA Elektrotechnik, Autohaus H. Löschen, Omnibusreisen Rolf Rosemi, FLICK GMBH.

Text&Bild: Jannick Leerhoff